HÖRBUCHREIHE: N´amercaá - Geschichten aus der gnadenlosen Stadt


Archetypische Helden, dunkle Bösewichte, schwarze Magie, Triumph, Niedertracht und große Abenteuer - all das findet man in Bruckmanns "N'amercaá", der gnadenlosen Stadt.

Von stürmischer See umgeben, erhebt sich die Inselstadt in den grauen Himmel.

Babylonisch und stolz, eine aberwitzige Ansammlung von Straßen und Gassen, von Treppen und Palästen, von Tempeln, Türmen, Wehrmauern und Verliesen.
Hier kämpfen Straßenkinder bis aufs Blut um die Brosamen von den Tischen der seit ewigen Zeiten untereinander verfeindeten Adelshäuser, während der kleine Bürger versucht, im täglichen Überlebenskampf einen Rest von Würde zu bewahren und sich den Gesetzen des unsterblichen Inselkönigs beugt.
Vor diesem Hintergrund spielen die Geschichten um Gier, Rache, Verrat und Tod. Bruckmanns Helden sind keine strahlenden Ritter, keine Parzivals und keine Aragorns. Oft sind es Verbrecher, Giftmischer und Huren, an deren Schicksal wir teilhaben dürfen. 


-1-



In diesem ersten Band von Geschichten und Erzählungen aus der gnadenlosen Stadt N'amercaà erleben wir, wie Igben, der Dieb, ein Komplott aufdeckt und Rache nimmt. Und wir erfahren, welchen Preis er dafür zu zahlen hat.

Willkommen in N'amercaà, der gnadenlosen Stadt!

TRAILER:








Kaufen:
Amazon: http://goo.gl/En6XhR
ITunes: https://goo.gl/s7lqk4



-2-






Kaan, seines Zeichens Pirat, Söldner und leidenschaftlicher Glücksspieler wird auf Grund einer Verletzung von seiner Bande in

N´amercaá zurückgelassen, um sich auszukurieren und quartiert sich im Haus Seefall am Rochenplatz ein.

Anfangs scheint das Glück auf seiner Seite, doch bald teilt das Schicksal ihm weit schlechtere Karten aus – in mehr als nur in einer Hinsicht....

XL-Hörprobe:

 

Updates und Infos:
http://georgbruckmann.blogspot.de/
Georg Bruckmann auf Facebook: https://goo.gl/ZW33KJ
N´amercaá auf Facebook: https://goo.gl/y3OyIY

Kaufen:
Amazon: http://goo.gl/PpPSkO
Itunes: https://goo.gl/LvgKHG
Audible: http://goo.gl/5CHhY3


-3-

Im Streitkreis 


 

"N´amercaá - Geschichten aus der gnadenlosen Stadt" - Mosaikartige Erzählungen zeichnen das erschütternde Bild einer grässlichen, schwarzmagischen Verschwörung, die die gigantische Inselstadt N´amercaá in ihren Grundfesten erzittern lassen wird.

Band 3 - Im Streitkreis:
Ob das Rigon war? Der blonde Jüngling neben der Lady? Drahtig, groß, mit langen Armen, fast schon zu dünn für einen Duellisten, aber dennoch - er könnte es sein. Die Kunde von seinem Talent hatte schnell die Runde gemacht und es spannen sich bereits beinahe so viele Legenden um den Emporkömmling, wie um den Inselkönig selbst. Angeblich hatten die Schwertmeister des Hauses Salzkraken das tödliche Potential des Jungen schon in seiner Kindheit erkannt, und fortan alles darangesetzt, es zu fördern. Das war kein Wunder; die kleineren Häuser hatten keine andere Möglichkeit, ihre Interessen zu vertreten oder aufzusteigen. Für sie gab es nur die Streithalle. Sie hatten einfach nicht genug Truppen um in den allgegenwärtigen Straßenkämpfen zwischen den Häusern Siege davon zu tragen.

Natürlich gab es diese Kämpfe offiziell nicht, aber - das wusste Erjik, und das wusste jeder, der auf N´amercaá lebte - es verging kaum eine Nacht, ohne dass irgendwo auf den Straßen der riesigen Inselstadt Blut vergossen wurde.


XL-Trailer:

 

eBook auf Amazon: https://goo.gl/2J5dS3
Hörbuch auf Amazon: https://goo.gl/gFnwtT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen