NOSFERATU 13 - Ein vampirisch-satirischer Space-Shooter


WAS IST NOSFERATU 13?
NOSFERATU 13 ist ein kostenloser Space-Shooter. Simpel, bunt und in 2D - aber mit einem ganz eigenen Flair.

DIE HARTEN FAKTEN:
System: Windows 
Bisher ermittelte Anforderungen: 4 GB Ram und Direct X 9
Dateigröße: um die 200 MB
Steuerung: Maus und Tastatur 
Spieldauer der Story: ca. 30 Minuten, danach grenzenloses Geballer ohne Zwischensequenzen und so.;)


DOWNLOAD:



Nosferatu 13. Künstliche Intelligenz. Immer hungrig.

DIE STORY:
Ja, eine Story gibt es auch.
Und sie geht ungefähr so:
Renfield. Trottel.
Looser Renfield hat endlich einmal Glück. 
Bei einem privaten Kartenspiel im  Hinterzimmer des "Galaktischen Siebenbürgers" auf Coffin Moon gewinnt er ein Raumschiff - nur um am nächsten Morgen verkatert und verdattert festzustellen, dass soeben der Alptraum seines Lebens begonnen hat.


Das Ganze lebt, von viel spaßigem Krach-Bumm abgesehen, vor allem von der künstlichen Intelligenz des Schiffes, die den armen Renfield zu ihrem Werkzeug wider Willen macht.
Nav Hellsing. Kopfgeldjäger. Hat berühmte Vorfahren.
Und dann ist da noch Nav Hellsing, seines Zeichens Kopfgeldjäger und erklärter Feind von NOSFERATU 13.

Vom unstillbaren Hunger des Schiffes angetrieben und von Nav Hellsing gejagt, muss der versklavte Renfield NOSFERATU 13 von einer Raumschlacht zur nächsten steuern, einen Meteoritensturm überstehen und schließlich auf Terra notlanden - wo es zum dramatischen Showdown kommt.

SCREENSHOTS:










TRAILER:


KONTAKT:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen